Rüde

Bond

Bond wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bond

Der Rüde Bond wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bond ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bond zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Bond

Bond ist ein freundlicher kleiner Geselle, der als Junghund natürlich noch jede Menge Flausen im Kopf hat. Hinzu kommt, dass er bisher nur das Leben im Tierheim kennt und daher noch viel lernen muss. Wenn man ihm mit Geduld und Verständnis alles zeigt, wird er aber sicher ganz schnell lernen, was man als Familienhund alles können muss. Denn schließlich ist Bond ein pfiffiges Kerlchen und wartet nur darauf, dass endlich jemand etwas mit ihm unternimmt.