Hündin

Bonita

Bonita wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Bonita

Bonita wurde von einer Frau gebracht. Sie sagte, sie hat sie im Wald gefunden. 

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2021
Aufnahmejahr: 03.06.2023
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 17.7 kg
Kastriert: ja

Über Bonita

Bonita ist eine liebe + schnell zu beeindruckende junge Hündin – sie wusste anfangs kaum, wohin mit sich in all dem Trubel hier; saß nur in der Ecke + man sah ihr an, sie wäre so gern unsichtbar geworden –
Nach mittlerweile zwei Wochen sieht die Welt schon etwas besser aus, sie lebt mit zwei Junghunden zusammen + konnte sich schon ganz gut aklimatisieren –
Mit Artgenossen ist Bonita freundlich, mit Menschen ebenso – kennt sie jemanden länger, ist sie seeehr anhänglich + verschmust – kennt sie jemanden weniger gut oder gar nicht, ist sie ein wenig zurückhaltender, aber auch nicht ängstlich –
Bonita geht schon sehr schön an der Leine!
Wir halten Bonita für etwas jünger, als von unserem Tierarzt geschätzt – ich würde sie auf ein knappes Jahr schätzen – ab Juli kann sie ausreisen.