Hündin

Bounce

Bounce wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Bounce

Die Hündin Bounce wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.12.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bounce ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bounce zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 30.12.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bounce

bounce kam mit mama lieliba + ihren 5 geschwistern billa, pomppia, hüpf, resalto + tantiao zu uns ins tierheim – die kleinen waren gute drei wochen jung + konnten so grad mal sehen –
die gesamte familie hat sich schön entwickeln können, lieliba ist mittlerweile schon ausgereist + ihre kiddies sind auch schon dabei, ihre köfferchen zu packen – ende märz könnten sie…
bounce ist die größte der mädels, sie ist fremden menschen gegenüber noch etwas unsicher + ergreift da vorsichshalber erstmal die flucht – kennt sie einen oder merkt, da sind leckere sachen im spiel, ist sie allerdings schnell da + findet uns toll –