Rüde

Boy

Boy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Boy

Der Rüde Boy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Boy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Boy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 11.10.2016
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Boy

von boy erzählte uns olga, die alte frau, die am rande der müllkippe lebt – boy war in ihrer nähe aufgetaucht + hatte sich an einer alten blechhütte niedergelassen – sie fütterte ihn regelmäßig + informierte uns dann –
so übernahmen wir seine versorgung + machten uns mit ihm bekannt – boy war anfangs sehr scheu + blieb auf abstand, nach knapp zwei wochen ließ er sich jedoch sehr problemlos einfangen + zog ins tierheim –
boy trug ein breites, selbstgebasteltes halsband + machte einen sehr typischen kettenhundeindruck; unbemuskelt, verwahrlost + mit wenig sozialisation in jeglicher hinsicht –
menschliche zuwendung wie auch andere hunde waren ihm nicht geheuer, tagelang verkroch er sich nur in der hütte –
nach mittlerweile weiteren guten zwei wochen kommt er nun schon manchmal von sich aus heraus + bestaunt mit großen augen seine neue umgebung – mit uns menschen ist er zurückhaltend, aber mega verschmust – wenn man ihn ausdauernd lockt, kommt er todesmutig zu einem + drückt sich ganz fest ran –