Rüde

Boyles

Boyles wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Boyles

Der Rüde Boyles wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Boyles ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Boyles zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Boyles

Boyles ist ein freundlicher Rüde, im ersten Kontakt noch etwas vorsichtig. Boyles zeigt sich aber schnell anhänglich und schmusebedürftig. Auch im Umgang mit anderen Hunden ist er noch etwas unsicher und lässt sich schnell unterbuttern. Diese Unsicherheit versucht er durch barsches Auftreten zu verbergen, was die meisten Hunde allerdings schnell durchschauen. Boyles scheint also nicht viel in seinem Leben kennengelernt zu haben und ist deshalb noch gehemmt. Er ist dennoch menschenbezogen und möchte sich sehr gerne anschließen. Er genießt es sehr, wenn man sich zu ihm setzt und ihn streichelt.

boyels wurde angeblich inclusiver seiner langen kette auf der straße gefunden – die leute, die dies behaupteten, befanden es auch nicht der mühe, sich irgendwie bermerkbar zu machen, sondern banden boyles einfach mit seiner kette an das eingangstor + wollten grad gehen –
zum glück bemerkte meli sie zufällig + so mußten sie wenigstens ein aufnahmepapier ausfüllen…
boyles ist noch recht verstört + weiß nicht so recht, was er mit menschlicher aufmerksamkeit anfangen soll –