Hündin

Brezel

Brezel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Brezel

Die Hündin Brezel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Brezel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Brezel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Brezel

brezel + ihre 6 kiddies wurden von den hundefängern hierher gebracht –
die familie brezel lebte einige tage in der welpenquarantäne, was jedoch ganz erheblich zu klein war; brezel mochte sich dort nicht erleichtern + riskierte, sich alle knochen zu brechen, indem sie sich durch einen spalt im dach hindurchquetschte – nach erledigtem geschäft wollte sie dann gern wieder zu ihren kids…
so sahen wir zu, den 7 zügig einen größeren lebensraum zu verschaffen + so zogen sie dann alsbald in einen größeren bereich, in dem für brezel dann auch alles okay war –
brezel ist eine freundliche + an menschen sehr interessierte hündin, sie ist unternehmungslustig wie auch verschmust + eine gute mutter zudem; streng aber nicht unfair + auch immer mal wieder zu einem spielchen mit der brut aufgelegt – nichts desto trotz wird sie auch froh sein, sich dann mal wieder um sich selbst kümmern zu können…

Weitere Infos unter: Tierheim Albert Schweitzer