Rüde

Bröderich

Bröderich ist reserviert.

Bröderich wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bröderich

Der Rüde Bröderich wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bröderich ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bröderich zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bröderich

update september 13
bröderich hat sich sehr schön entwickelt + freut sich nun ganz doll, wenn man ihn besuchen kommt – er ist in erster reihe im empfangskomitee dabei + sieht zu, daß er auch was von den streicheleinheiten abbekommt – wer hätte das gedacht…?!
mit anderen hunden kommt bröderich sehr gut aus; aktuell lebt er in einer recht großen gruppe –
—————————

bröderich ist ein älterer herr, der uns menschen vorerst aus dem weg geht – er wurde von den hundefängern gebracht + hat sowohl mit denen als wahrscheinlich auch mit menschen generell keine guten erfahrungen gemacht –
ansonsten ist bröderich ein ruhiger + gelassener geselle, der zz in einer 6er hundegruppe lebt + dort keinerlei probleme hat –
heute, eine woche nach seiner ankunft, hab ich ihn beim erfreuten wedeln erwischt, als meli + ich in seinen zwinger kamen…;)