Rüde

Brolin

Brolin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Brolin

Der Rüde Brolin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Brolin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Brolin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 24.10.2015
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Brolin

Brolin hat sich eingelebt und sich zu einem freundlichen, aktiven Hund entwickelt. Er schmust gerne, läuft an der Leine mit und kommt gut mit anderen Hunden aus. – 25.November 15

————
Brolin war Teil des … ich sag mal Downtown- Rudels. Brolin hatte es schwer, wurde von Menschen mehrfach verletzt, genaues dazu werde ich wohl nicht erfahren. Brolin hat ein paar ältere Wunden und er ist auch sehr vorsichtig im ersten Kontakt mit Menschen, aber auch interessiert und mit etwas Zeit kommt er und lässt sich dann gerne streicheln. Mit anderen Hunden kommt er klar, wobei er hektisches Gehibbel wohl nicht so gut ab kann.