Rüde

Bronn

Bronn wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bronn

Der Rüde Bronn wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bronn ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bronn zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 23.02.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bronn

Bronn ist ein aktiver, fröhlicher, menschenbezogener Jungrüde. Die Krankheit hatte ihn zum Glück nur *gestreift*, 2 Tage kein Appetit, dann wars bei ihm vorbei.

—-
bronn + sein bruder tyrian wurden von den hundefängern gebracht, die beiden waren sehr verstört, beruhigten sich aber schnell + zeigten sich als sehr fröhliche, anhängliche kleine jungs –
bronns bruder tyrian ist zur zeit erkrankt + hängt ziemlich durch, auch bronn ist nicht so 100% auf der höhe, hat aber weiterhin guten appetit + ist aktiv – wir hoffen für beide das beste!