Hündin

Brook (Rovinari)

Die Hündin Brook

Brook lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Brook (02.06.2023)

Brook sitzt im Tierheim von Rovinari und wartet auf ihre Chance entdeckt zu werden. Die fröhliche Hündin ist sehr verschmust, dem Menschen sehr zugetan und äußerst freundlich im Umgang mit uns. Sie findet alles an Aufmerksamkeit super und möchte ganz nah bei einem sein.

Brook sitzt aktuell alleine in einem Zwinger, warum können wir nicht sagen.
Brook hat eine Wunde an der rechten Vorderpfote, diese scheint sie aber nicht einzuschränken. Wir können hierzu leider nicht mehr sagen.

Brook ist ungefähr 2 – 3 Jahre alt und um die 57cm groß – sie kann einen schonmal stürmisch begrüßen, lässt sich aber gut regeln und versteht schnell wenn etwas zu viel ist.

Eine nette Hündin, die ein Leben auf 6qm Beton nicht verdient hat.

Update 14.09.2023
Nach Aussage der Kollegen vor Ort zeigt sich Brook im Zwinger nicht mit Artgenossen verträglich. In wie weit dies mit der stressigen Tierheimsituation zu tun hat, können wir nicht beurteilen.