Rüde

Bube

Bube wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bube

Der Rüde Bube wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bube ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bube zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bube

Bube wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern Beba, Boba, Bibi und Bibo im Tierheim abgegeben. Zunächst waren die Geschwister sehr scheu, da sich offensichtlich noch niemand freundlich mit ihnen befasst hatte. Inzwischen hat Bube jedoch gemerkt, dass die Gesellschaft von Menschen ganz toll sein kann. Er führt einen Freudentanz auf, wenn man die Box betritt und kann von Schmuse- und Spieleinheiten gar nicht genug bekommen.