Rüde

Buxi

Buxi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Buxi

Der Rüde Buxi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Buxi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Buxi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Buxi

Unglaublich, aber alle Verletzungen sind abgeheilt. Unter der eitrigen Wunde am Hals verbarg sich eine Verletzung, die sowohl Speise- wie auch Luftröhre gelöchert hatte. Tibi konnte dies durch eine OP verschließen alles heile ohne weitere Komplikationen. Buxi hat sich zu einem fröhlichen Clown entwickelt, der gerne spielt und Menschen einfach nur toll findet. Er geht zwar nach wie vor schnell in Deckung, wenn man überraschende Bewegungen macht, kommt aber auch schnell wieder an um sich streichen zu lassen.

———
buxi ist ein armer tropf; er wurde von leuten hier vorbeigebracht, die es nicht mehr mitansehen mochten, wie ihre nachbarn ihn immer wieder schlugen…
buxi kam mit älteren wie auch neuen verletzungen hier an, die von diesen mißhandlungen stammen – die leute wollten aber kein aufsehen darum machen + auch keine weiteren schritte einleiten –
buxis wunden sind versorgt + er ist hocherfreut, hier zu sein – er findet menschen supertoll + möchte am liebsten den ganzen tag bei einem sein, beschmust + bespielt werden –
buxi ist dramatisch unterwürfig, beschwichtigt bei überraschenden bewegungen aus vollem programm – zudem ist er sehr dünn – wir werden ihn nun erstmal päppeln – physisch wie psychisch –