Rüde

Calalo

Calalo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Calalo

Mutter Sonu lebte auf der Straße, als sie ihre Welpen Chapelle, Caimite, Lalane und Calalo bekam, suchte sie sich eine Nische unter einer Scheune aus. Der Durchgang war so eng dass sie sich die Hinterbeine dabei aufschürfte. Der Besitzer der Scheune bat um Hilfe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2018
Aufnahmejahr: 07.08.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

calalo hat sich sehr schön entwickelt; er lebt mittlerweile in einer altersgemischten Gruppe + kommt dort gut zurecht -
er ist ein aufgeschlossener + witziger geselle :)

Erster Bericht

Calalo und seine Geschwister Caimite, Lalane und Chapelle sind fröhliche, proppere Racker geworden, verspielt und sehr lustig. Freundlich wurden Hansine und Palko in ihrer Mitte aufgenommen. Die Kleinen haben einen schönen Bezug zu Menschen, kommen munter angehüpft und lassen sich gerne streicheln. Calalo wird mittelgroß bis groß.