Hündin

Caledonia

Caledonia befindet sich im Tierheim Landsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Caledonia, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Landsberg.

Die Hündin Caledonia

Am Stadtrand hausten Leute, als sie weiterzogen blieben Potipan und Caledonia zurück. Am 10.05.2018 kamen sie zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.01.2018
Aufnahmejahr: 10.05.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14.5 kg
Kastriert: ja

Caledonia und Potipan waren erst sehr scheu, doch nachdem sie sich nun eingelebt haben kommen sie gerne sich streicheln zu lassen. Hochnehmen, solche Dinge gruseln sie noch, aber sie zeigen sich offen und neugierig.

Caledonia und Potipan haben sich schön weiterentwickelt, sie sind neugierig und verschmust. Im Erstkontakt zeigen sie sich manchmal zurückhaltend, was sich aber nach sehr kurzer Zeit legt.