Rüde

Calimero

Calimero ist reserviert.

Calimero wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Calimero

Der Rüde Calimero wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Calimero ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Calimero zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Calimero

Aus dem kleinen Calimero ist ein großer Calimero geworden. Wobei, so groß wird er nicht. Er wurde Anfang April geboren und hat nun mit 6 Monaten ca. 45cm Schulterhöhe. Calimero ist ein munterer, verspielter und gut verträglicher Bub. Im Kontakt mit Menschen zeigt er sich nicht so aufgedreht, kommt aber gerne und lässt sich streicheln. Er ist einfach noch ein wenig schüchtern, findet es aber schön, wenn er seinen Bauch gekrault bekommt. Bauchkraulen ist übrigens die große Leidenschaft seines Bruders Cluedo.