Rüde

Camuy

Camuy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Camuy

Der Rüde Camuy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 16.07.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Camuy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Camuy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 16.07.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Camuy

camuy wurde von leuten in einem öffentlichen plumpsklo gefunden…sie folgten dem jämmerlichen weinen + fanden den kleinen, völlig verstörten kerl…
camuy hat das schlimmste hinter sich, ist nun sauber, satt + gut aufgehoben in einer kleinen welpengruppe – uns menschen traut er erstmal so gar nicht über den weg + versucht, zu flüchten, wenn wir uns nähern – überlistet man ihn, ergibt er sich seinem schicksal + man hat ein kleines, zusammengekauertes häufchen camuy auf seinem schoß liegen…