Hündin

Candy

Candy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Candy

Die Hündin Candy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Candy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Candy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 11.02.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Candy

Geballte Lebensfreude und gute Laune, Candy und ihre Geschwister sind zu einem munteren, aktiven und verspielten Trupp hochgewachsen. Sehr angenehm wie gut sie miteinander auskommen, einer so nett und verschmust wie der andere.

—————–
2-3 Wochen alt waren die Geschwister Candy, Cam, Alonso, Hawk, Flash, Denzel, Higgins und Whoopi, als jemand sie ins Tierheim brachte. Die Mutter konnte die Person nicht fangen. Nach 5 Tagen und vielen Versuchen war die Mutter Orelie wieder mit ihren Kleinen vereint.

Candy hat sich gut entwickelt und ist ein fröhlicher Welpe.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster