Rüde

Caracas

Caracas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Caracas

Der Rüde Caracas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Caracas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Caracas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Caracas

update juni 14
nach zwei monaten hat caracas sich super erholt; er hat schön zugenommen, sein fell ist toll, er ist entspannt geworden + sorglos irgendwie –
sehr schön mitanzusehen, war er doch in den ersten tagen körperlich am ende + stand unter vollschock – vom wesen her ist er der gleiche geblieben; ein netter kerl, der mit mensch wie hund gut auskommt –

caracas wurde nachts über den zaun geworfen + hatte großes glück, von uns bemerkt zu werden, bevor die meute ihn zerlegt hätte –
caracas ist ein sehr dünner + darum schlaksig wirkender rüde, schicksalsergeben + hat bislang wahrscheinlich nicht grad schöne erfahrungen mit menschen gemacht –
caracas ist ein grinser – ist er verlegen oder unsicher, zieht er seinen linken lefzen hoch + ´grinst´, was bei ihm zwar echt schräg aussieht, aber keinesfalls mit lefzenziehen=drohen verwechselt werden sollte!
insgesamt ein netter kerl, der auch mit anderen hunden gut auskommt –