Hündin

Caramia

Caramia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Caramia

Die Hündin Caramia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.12.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Caramia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Caramia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 30.12.2016
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Caramia

Caramia wurde zusammen mit Mickos, Lieliba und ihren Welpen von den Hundefängern gebracht. Caramia scheint eng mit Mickos verbandelt zu sein. Caramia war die erste Zeit sehr vorsichtig, zeigte aber auch gleichzeitig schnell Interesse an uns. Inzwischen geht sie ganz unbefangen auf uns zu und lässt sich gerne streicheln. Caramia kommt gut mit den anderen Hunden aus.

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach