Rüde

Casimir

Casimir wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Casimir

Der Rüde Casimir wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Casimir ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Casimir zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Casimir

Casimir ist einfach ein toller Hund.

Er ist verspielt, zugänglich und verträglich mit Hündinnen, andere Rüden mag er nicht so in seinem Lebensbereich.
Gerne lässt er sich von Zwingerkollegin Bellissima zu einem Spielchen überreden und dann toben beide ausgelassen durch den Zwinger.

Auf neue Sachen geht Casimir neugierig zu – er ist einer der ruhigeren- überlegten Charaktere, aber ohne Scheu betrachtet er seine Umwelt und Menschen findet er super.

Casimir liebt es, wenn man ihn richtig durchkrault und am liebsten würde er einen direkt mit aus dem Zwinger begleiten.