Rüde

Castano

Castano wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Castano

Der Rüde Castano wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 31.05.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Castano ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Castano zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 31.05.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Castano

Eigentlich ist es egal ob Rüde oder Hündin wenn ihm einer blöd kommt gibt es ne Antwort. Castano ist echt ein toller Kerl, der hier im Freilauf mit vielen Hunden Kontakt hat und die Begegnungen waren freundlich, er kam zu Besuch und Hunde kamen zu ihm in den Zwinger gelaufen, es war einfach nett. Castano ist ein folgsamer Kerl, der gerne schmust und was unternehmen möchte. Juli 17

…….
Castano hat an Sicherheit gewonnen und kann es mehr genießen wenn man kommt. Er ist ein agiler Hund, der trotz aller Aufregung und Bewegungsdurst ganz manierlich mit einem an der Leine mitgeht. Castano kommt mit Rüden wie Hündinnen aus. Von Hündinnen lässt er sich deutlich mehr gefallen als von Rüden, da kann er auch ordentlich Bescheid sagen.

….
Castano lief einer Frau am Fahrrad hinterher. Die wusste sich nicht besser zu helfen als bis zum Tierheim zu fahren. Castano war ein Kettenhund, der Hals ist ganz kahl. Das mag man sich besonders bei einem so agilen, bewegungsfreudigen und sehr menschenbezogenen Hund nicht vorstellen. Man mag sich das bei keinem Hund vorstellen, doch Castano führt einem das so überdeutlich vor Augen was das bedeutet. Wenn man den Zwinger betritt weiss er gar nicht wohin mit seiner Freude, der ganze Hund vibriert und man bekommt 250mal in der Minute die Hand geleckt. Dabei ist Castano auf der Hut einen ja nicht anzuspringen und bei jeder Armbewegung springt er ein bisschen weg.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid