Rüde

Castello

Castello ist reserviert.

Castello wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Castello

Der Rüde Castello wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Castello ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Castello zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: wirdgroß cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Castello

Castello, genannt Calli, wurde im August 2012 geboren. Von der Optik her ist zu vermuten, dass er ein Ciobanesc Romanest Carpatin Mix ist, eine Rasse, deren Mixe in Rumänien sehr häufig anzutreffen sind. Mit etwas Herdenschutzhundeinschlag ist bei Calli also zu rechnen.
Calli wird noch ein ganzes Stück wachsen und einmal ein großer Hund werden. Im Moment ist er zwar noch junghundtypisch verspielt, aber auch schon recht ausgeglichen und entspannt. Er liegt gerne mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle auf Körperkontakt und hat verstanden, dass man sich das Futter auch teilen kann. Natürlich tobt er auch noch viel herum, ist dabei aber nicht überdreht.
Menschen aller Altersstufen begegnet Calli freundlich und aufgeschlossen. Er genießt es geknuddelt zu werden und gemeinsam mit seinen Menschen eine Schmuserunde auf dem Sofa einzulegen. An der Leine zu gehen hat er schon gelernt und er ist bereits stubenrein, wenn man seine Signale beachtet. Im Auto fährt Calli gerne und problemlos mit.
Zum Umgang mit Katzen und anderen Tieren können wir im Moment noch nichts sagen. In seinem Alter und bei seinem ruhigen Wesen sollte es aber kein Problem sein, ihn auch in einen Katzenhaushalt erfolgreich zu integrieren.

Calli ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird gegen eine Vermittlungsgebühr nach erfolgter Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag des Freundeskreis Bruno Pet e.V. (www.brunopet.de) vermittelt.
Wenn Sie sich für diesen wunderschönen Traumhund interessieren, wenden Sie sich gerne an die Pflegestelle (Hr. Bollig) in 54487 Wintrich.
Tel: 015159224471