Rüde

Cayetano

Cayetano wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cayetano

Der Rüde Cayetano wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 01.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cayetano ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cayetano zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 01.09.2017
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Über Cayetano

cayetano trieb sich allein in der stadt rum + schien dort ganz offensichtlich ausgesetzt worden zu sein – cayetano ist ein netter + fröhlicher kerl, wenn er sich erstmal eingelebt + orientiert hat; neuem + fremdem begegnet er noch sehr vorsichtig – mit den anderen hunden kommt er hier sehr gut aus –
Cayetano ist Anfang April geboren, Größe und Gewicht vom 26.10.2017.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster