Hündin

Chanty

Chanty wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Chanty

Die Hündin Chanty wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chanty ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chanty zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Chanty

chanty wurde von den hundefängern gebracht, zusammen mit ihr kam auch die lydia, von der man denken könnte, sie sei chantys mama, da die beiden sich sehr aufeinander beziehen –
chanty war anfangs schüchtern, hat sich aber schnell für uns interssiert + findet uns nun ganz toll – sie ist eine fröhliche kleine hündin, die mit anderen hunden super zurecht kommt –

Tierheim Landsberg am Lech