Rüde

Chao-Lee

Chao-Lee ist reserviert.

Chao-Lee wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Chao-Lee

Der Rüde Chao-Lee wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chao-Lee ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chao-Lee zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 05.10.2017
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5,5 kg
Kastriert: ja

Über Chao-Lee

10.12.2017 Ich sag nur Zuckerschock.
Klein,süß,flauchig… einfach ein Goldstück Weitere Infos folgen in Kürze

Troll ( Chao-Lee) lebt nun erst seit ein paar Tagen bei seiner Pflegefamilie und hat sich schon prima eingelebt. Er kommt mit den vorhandenen Hunden gut zu recht, ist im Umgang mit Ihnen eher vorsichtig und zurückhaltend. Im Allgemeinen ist er abwartend, also kein Draufgänger. Trolli ist schon fast stubenrein und fährt prima Auto. Er bindet sich schnell an seine Menschen und folgt ihnen auf dem Fuße. Troll braucht natürlich noch so einziges an Erziehung und an Input um ein souveräner Herr zu werden. Wer mehr über den jungen, aktiven Herren wissen möchte und ihn kennen lernen will, meldet sich doch direkt bei seiner Pflegemama. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt!

Bei Interesse melden sie sich direkt bei der Pflegestelle Frau Mandt unter 0175/4152341 oder per E – Mail unter manu.brunopet@hotmail.de

Chao-Lee hat sich gut entwickelt und begrüßt einen freudig. Er lässt sich gerne streicheln und zeigt sich munter dabei. Er ist ein neugieriger, verspielter Welpen.

……
chao-lee kam zusammen mit seinen 5 geschwistern jambo, marlee, lyanna, trevor + kullervo ins tierheim – mama shinga war auch dabei + die 7 taten sich in den ersten tagen sehr schwer, alles war unbekannt + gefährlich – mittlerweile ist der großteil ziemlich aufgetaut, eine restskepsis ist bei chao-lee noch vorhanden – naja, die kleinen sind noch jung + erst drei wochen hier, das wird werden!