Hündin

Charleen

Charleen befindet sich im Tierheim Unternesselbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Charleen, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Unternesselbach.

Die Hündin Charleen

Mutter Caisa und ihre Welpen Charleen, Celeste, Concetta, Chisom, Ciprian, Civan und Chuck mussten aus einem Garten weg, weil dort ein Haus gebaut werden soll.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 19.10.2023
Aufnahmejahr: 07.12.2023
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 3.4 kg
Kastriert: ja

Über Charleen

Charleen ist ein aufgeschlossenes, unbeschwertes Hundekind; sie freut sich über Besuch, spielt gern + erkundet mit Vorliebe neue Dinge – ganz so, wie es sein soll!

Mama Caisa lebt mittlerweile schon in einer Erwachsenengruppe, ein Foto von ihr ist in der Bilderreihe ganz am Ende zu finden –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Charleen auch danach noch weiter wachsen, wir vermuten, daß sie eine mittelgroße Hündin werden wird –

Charleen kann ab Anfang März ausreisen.

Die Ankunft