Rüde

Chiyoko

Chiyoko wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Chiyoko

Der Rüde Chiyoko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chiyoko ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chiyoko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Chiyoko

Seit dem 16.9.2011 ist Chiyoko hier bei uns auf der Pflegestelle. Er ist kein Draufgänger. Eher wirkt er so, als wäre die Welt für ihn noch ein grosses Rätsel. Er ist eher zurückhaltend, geniesst es jedoch mit den 5 anderen Hunden der Pflegestelle über die Wiese zu toben und endlich mal Gras under den Füssen zu haben. Körperlich mag er mit seinen ca. 55 cm zwar ausgewachsen sein, aber mental ist er eher auf dem Stand eines noch ganz jungen Hundes, der noch viel lernen muss. Katzen sind für ihn kein Problem. Stubenrein war er von Anfang an. Nach unserer Meinung könnte er alleine oder als 2.Hund vermittelt werden. Mit den anderen Hunden kann er bereits mehrere Stunden alleine bleiben. Er ist zwar vorsichtig und abwartend, aber er hat keine Angst. Er wird sehr gerne gestreichelt und geniesst die Streicheleinheiten sehr.Wenn wir über die Wiese laufen, folgt er mir auf Schritt und Tritt. Das Laufen an der Leine das muss er jedoch noch lernen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle Frau Hidding unter der Nummer 02801/987293 oder schreiben Sie eine Email an: barbarahidding@gmx.de