Hündin

Chona

Chona wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Chona

Die Hündin Chona wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 14.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chona ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chona zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 14.10.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Chona

chona + ihre geschwister liwayway, honesto, kidlat, inalyn, pirmin, imee + flordeliza wurden von den hundefängern gebracht – wie immer ohne weitere infos – die 8 waren noch viel zu klein, um ohne mama zu sein + hatten hier einen denkbar schlechten start, denn sie wurden bei ankunft einfach in einem käfig mitten ins aufgeregt bellende tierheim gesetzt + dort stehengelassen, bis wir sie zufällig entdeckten –
die 8 haben diesen ersten schrecken glücklicherweise schnell wegstecken können + schon ein paar tage später turnten sie fröhlich in der gegend herum –
dann schlug der parvovirus mal wieder bei uns zu…zwei der geschwister starben – liwayway + honesto – drei weitere erkrankten, schafften es aber – chona blieb von alldem unberührt –
chona ist eine aufgeschlossene + fröhliche kleine hündin – altersgemäß findet sie alles + jeden spannend + erfreut sich den lieben langen tag des lebens – genau so soll es sein! 🙂

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach