Rüde

Chris

Chris wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Chris

Der Rüde Chris wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chris ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chris zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Chris

chris ist ein junger rüde, der schon einiges mitgemacht hat in seinem jungen leben – erst überlebte er parvo + dann eine nächtliche not-op wegen darmeinstülpung –
all das hat der kleine prima weggesteckt + ist mittlerweile auch gar nicht mehr ´der kleine´, sondern ganz schön gewachsen…
chris ist ein offener hund, der keine scheu vor menschen zeigt + viel spaß mit den vielen hunden in seiner gruppe hat – er zeigt all die typischen eigenschaften, die ein hund in seinem alter haben sollte – angstfreie entdeckungslust, auschecken jeglicher grenzen + ein riesenappetit…
chris hat eine schwester – die tina – sie sind Ende Juni geboren