Rüde

Christoph

Christoph befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Christoph mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Martina L.

Gesundheitspaket I

Christoph hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Christoph hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Christoph

Christoph haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2018
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 09.08.20

christoph lebt seit geraumer zeit in der haushundegruppe mit familienanschluss + viel menschenkontakt - er ist immer da, wo wir menschen sind, ist höchstgradig interessiert an dem, was wir so treiben, traut sich aber noch nicht, mit in geschlossene 4 wände zu kommen -
mit der leine üben wir immer noch, bislang ist sein Mißtrauen ihr gegenüber noch sehr groß -
ansonsten ist er ein anhänglicher, total verschmuster kerl + beliebter spielpartner für viele unserer mitbewohnerInnen

Über Christoph

Christoph war anfänglich sehr verunsichert und brauchte 3 Tage um anzukommen. Dann zeigte er, dass er doch sehr eng mit Menschen kann und möchte. Er macht Freudensprünge wenn man kommt und möchte sehr gerne gestreichelt werden. Er gibt Pfötchen, spielt mit dem Ball, kuschelt gerne. Sobald es aber darum geht ihn festzuhalten oder mit der Leine zu gehen ist er noch sehr kritisch, notfalls auch wehrhaft.

Christoph helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Christophs Futterpate ist Martina L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Christoph hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Christoph hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Christoph adoptieren

Christoph sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Christoph.

Adoptieren

Christophs Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Medve

Unsere Senioren:

Riki

Hund des Monats:

Nichael

Besondere Felle:

Löki