Rüde

Cicero

Cicero ist reserviert.

Cicero wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cicero

Der Rüde Cicero wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cicero ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cicero zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cicero

Cicero ist ein sehr menschenbezogener kleiner Rüde. Er muss mal eine schwere Verletzung am Oberschenkel erlitten haben, denn ein Hinterbein steht etwas nach außen gedreht und ist an der Hüfte verdickt. Er zeigt aber keinelei Schmerzen und wie man sehen kann ist es ihm nicht hinderlich. Cicero ist sehr anhänglich, möchte geschmust und gestreichelt werden. Für Leckerchen ist er auch immer zu haben. Cicero neigt ein wenig zur Eifersüchtelei, kommt aber sonst gut mit anderen Hunden aus. Mehr Infos unter: Tierheim Bottrop