Hündin

Cidera

Cidera wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Cidera

Die Hündin Cidera wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cidera ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cidera zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 21.07.2017
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cidera

Mit einem Hund fing es an und nach 2 Jahren stand die Familie da mit 5 erwachsenen Hunden und 9 Welpen. Cidera ist eine davon, sie zog mit Brandy, Fina und den Welpen ins Tierheim, die anderen beiden Hunde wurden kastriert.

Cidera ist ein menschenbezogener Hund, sehr verschmust und freundlich. Cidera ist so das Multitalent, sie kann die Ruhige sein, der Spielekumpel, aber sie kann auch durchaus den Kleinen Bescheid sagen, was geht und was nicht. Wie die ganze Familie ist Cidera auch eher ein empfindsamer Hund, die auf menschliches Gepolter mit Rückzug reagiert.

Mehr Informationen unter : Tierheim Darmstadt