Hündin

Cindy

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Cindy. Unterstütze Cindy mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Claudia & Rosie

Gesundheitspaket I

Cindy hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Cindy hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Cindy

Cindy wurde von privat abgegeben, die Oma ist jetzt zu klapprig für den Hund, selber können man ihn nicht behalten hieß es. Cindy hieß wohl Tzitzi oder Zizi. Sie reagiert auf keinen. Da wir schon eine Sisi haben und es zu Missverständnissen kam...

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2012
Aufnahmejahr: 16.06.2021
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 38 kg
Kastriert: nein

Ãœber Cindy

Die ersten Tage waren für Cindy und auch für uns sehr schwierig. Durch den Verlust ihrer Bezugsperson war die Hündin ordentlich durch den Wind. Sie mochte nicht richtig fressen und war sehr misstrauisch. Sie gab klare Signale, dass sie nichts mit uns zu tun haben wollte. Unterschritt man ihre Individualdistanz, wurde sie sehr deutlich, keinen Schritt weiter, Hände weg.
Nach einigen schweren Tagen, wurde sie entspannter ließ mehr zu. Laci hat sich in der letzten Zeit sehr um das stattliche Mädchen bemüht und sie öffnete sich ihm gegenüber. Langsam, aber stätig.
Alles ist mit ihr noch nicht möglich, aber so sind die Herdis, man muss sich ihr Vertrauen und Loyalität hart erarbeiten. Von ihnen kriegt man so schnell nichts geschenkt. Aber Laci ist hartnäckig und gibt so schnell nicht auf.

Cindy helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Cindys Futterpate ist Claudia & Rosie Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Cindy hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Cindy hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Cindy adoptieren

Cindy sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Cindy.

Adoptieren

Cindys Freunden helfen