Hündin

Cindy II

Cindy II wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Cindy II

Die Hündin Cindy II wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cindy II ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cindy II zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cindy II

Das Tierheim bat seine lieben Gassigänger den Text für die schöne Hündin Cindy zu schreiben. Sie verbringen viel Zeit mit ihr und können sie am besten beschreiben. Hier also der Bericht zu Cindy:

Unsere kleine Zaubermaus! Was war sie doch am Anfang so unendlich scheu und ängstlich.

Mittlerweile hat aber auch Cindy gelernt, dass nicht alle Menschen nur böse sind! Leider hat die Kleine in ihrem jungen Leben von drei Jahren schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Sie ist zwar immer noch ängstlich, aber mit Geduld, Zeit, Liebe und viel Zuwendung, hat man eine kleine Hundedame die ihre Familie über alles lieben wird. Mit ihr hat man eine Freundin fürs Leben!

Cindy ist verträglich mit allen Hunden, ein optimaler Zweithund.

Schön wäre wenn Cindy mit ihrer Freundin Velasquita zusammen bleiben könnte. Ist aber kein Muß. Wenn man einmal die Beiden beim Spielen beobachtet hat… Schöneres gibt es kaum.

Cindy hat manchmal noch Angst vor vorbeifahrenden Autos. Aber auch hier haben wir schon viel geübt und sie schmeißt sich nicht mehr auf den Boden und bleibt liegen.

Sieht sie ihren Gassigänger kommen, wackelt der ganze Hund, so sehr freut sie sich! Cindy besticht mit ihrem Charme, ihren süßen schiefen Beinen und dem total knuffeligen, Knautschgesicht !

Besuchen Sie die Zaubermaus doch mal im Tierheim !! Wir würden uns freuen !

Gerne steht ihr Gassigänger bei eventuellen Fragen zur Verfügung !