Hündin

Civetta

Civetta ist reserviert.

Civetta wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Civetta

Die Hündin Civetta wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Civetta ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Civetta zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Civetta

civetta lebte bei den eltern ihres eigentlichen menschen, der sich für längere zeit im ausland aufhält – wie man ihr bei ankunft auch ansah, waren die älteren leute nicht in der lage, sich entsprechend um civetta zu kümmern – so brachten sie sie zu uns –
civetta war ein weisser filzklumpen + staunte nicht schlecht, als ihr vorhang vor den augen fiel – es war tatsächlich sommer geworden!
civetta ist eine anhängliche kleine hündin + rockt jetzt hier die bude mit dem rest ihrer mitbewohner –