Rüde

Cluedo

Cluedo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cluedo

Der Rüde Cluedo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cluedo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cluedo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cluedo

Als ich Cluedo im August kennenlernte war er ein fröhlicher, aber Menschen gegenüber verschüchterter kleiner Hund. Ich betrat den Zwinger, Cluedo guckte mit großen Augen und verschwand hinter der Hütte. Ich kullerte ihn hervor und nahm das wie ein Igel eingekringelte Bällchen Hund auf den Schoß. Ich streichelte ihn und hing meinen Gedanken nach. Langsam wickelte er seine Beine wieder hervor, blieb schließlich völlig entspannt auf dem Rücken liegen und ließ sich den Bauch kraulen. Das liebt Cluedo bis heute.

Aus dem kleinen, schüchternen Ball ist ein selbstbewusster und wunderschöner Rüde geworden. Er spielt gerne ausgelassen mit den anderen Hunden. Auf Menschen geht er freundlich zu, fängt man an ihn zu streicheln legt er sich auf den Rücken und streckt einem seinen Bauch zum Kraulen hin. Cluedo wurde im April 2011 geboren. – Meli