Rüde

Coby

Coby ist reserviert.

Coby wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Coby

Der Rüde Coby wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Coby ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Coby zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Coby

Coby wurde aus einem Abwasserkanal gerettet, in den er gefallen war und sich nicht selber befreien konnte. Sein Bein wurde dabei verletzt, doch davon merkt man heute nichts mehr. Zudem hat er abgeschnittene Ohren.

Coby ist ein netter, lieber Hund. Er ist anhänglich und aufgeschlossen. Er spielt sehr gerne, lässt sich knuddeln und herzen, dass gefällt ihm gut. Coby hätte sicher viel Spass an sportlichen Aktivitäten.

Leider versteht er sich nicht mit anderen Rüden, mit Hündinnen hat er keine Probleme.