Hündin

Colette

Colette wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Colette

Die Hündin Colette wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Colette ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Colette zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Colette

update oktober 13
colette hat sich in der großen haushundegruppe schnell + gut eingefunden – sie nimmt allerdings nur sehr langsam zu – ihre 11 welpen haben sie schon ziemlich ausgelaugt, es wird wohl noch dauern, bis sie ihr normalgewicht erreicht hat –
colette ist zudem mit ihrem kurzen fell nicht wirklich gut gerüstet für den vor der tür stehenden winter –
ein warmes + gemütliches zuhause wäre da schon schön nach all den strapazen hier…
———————————

Colett ist ans Haus gezogen, nachdem sie in den Hundegruppen im Zwinger wohl nur wenig zu Futtern abbekommen hat. Sie ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die sich schnell mit den Hunden am Haus arrangiert hat. Colette ist eine lebensfrohe, aktive und anhängliche Hündin, die noch einige Kilos zunehmen sollte.

colette wurde zusammen mit ihren 11 welpen ins tierheim gebracht – sie lebte an einer abgeschiedenen fabrik + war dort nicht mehr erwünscht – schade eigentlich, dort hätte sie ihre kinder sicherer + stressfreier aufziehen können als hier –
colette kam sehr dünn + ausgelaugt, ist freundliche + aufgeschlossene junge hündin, die schnell vertrauen zu uns fand + uns ihre welpen zeigte –
mit 11 welpen ist eine hündin ziemlich beschäftigt, so auch colette –