Rüde

Corentin

Corentin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Corentin

Ein Mann beobachtete bei seinem Wochenendhaus im Wald, wie Leute mit Hund und Pferdewagen kamen, Leute und Wagen waren etwas später wieder weg, aber Corentin wurde zurückgelassen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2015
Aufnahmejahr: 29.11.2023
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 10.8 kg
Kastriert: ja

update 20.12.2023

Mazli hat leider zu sehr an seiner Kastrationswunde geleckt, so daß er aktuell einen Kragen tragen muß –

Über Corentin

Corentin war ziemlich niedergeschlagen, als er zu uns kam + wusste verständlicherweise nicht, was nun los ist – zum Glück hat er sich schnell von seinem Schock erholt + konnte sich sehr schön auf uns einlassen – mittlerweile ist Corentin ein verschmuster, anhänglicher kleiner Kerl, der sich sehr freut, wenn wir ihn besuchen kommen –

Mit Artgenossen versteht Corentin sich gut, er ist ein eher dezenter Typ + freut sich, wenn Andere ihn mögen –

–  ab Januar kann Corentin ausreisen.