Rüde

Corvin

Corvin ist reserviert.

Corvin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Corvin

Der Rüde Corvin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Corvin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Corvin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Corvin

November 2011:

Gesteht man Corvin eine Minute zum Abschätzen der Situation zu, dann zeigt er auch, was für ein Schatz in ihm steckt. Er genießt kraulen und schmusen sehr, aber genauso mag er es rumzublödeln und zu toben und das eben auch gerne mit seinem Menschen. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger -egal ob jung und weiblich wie Caramella oder alt und männlich wie Faramir – Corvin kommt mit ihnen gut aus.
Kommt er beim wilden Spiel so richtig aus sich heraus, fährt er auch direkt im Anschluss beim Streicheln problemlos wieder runter und ruht wieder in sich.

——————————————-

Corvin, ach Corvin… er wirkt so traurig. Er ist schüchtern, nicht wirklich scheu, einfach unsicher, ob man es wirklich gut mit ihm meint. Auch sind ihm die Hunde um ihm rum viel zu laut und zu quirlig.