Hündin

Cosy

Cosy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Cosy

Die Hündin Cosy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.7.17 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cosy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cosy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 17.7.17
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cosy

Groß sind sie geworden, schön und einfach nett. Cosy ist sehr verschmust, verspielt und freundlich.


cosy + ihre geschwister idyll, heaven, kwänt, pensi + monikus lebten in einer wochenendsiedlung – ihre mutter ist eine sehr scheue hündin, gebärt regelmäßig + bislang verschwanden die jungen auf mysteriöse weise – nun haben sich leute gemeldet, die dort neu sind + dies ändern wollen; der plan ist, die sehr scheue + schlaue mutter mit der falle zu fangen, zu kastrieren + dann wieder zurückzubringen –
die 6 kleinen waren genau zwei tage lang etwas zurückhaltend, mittlerweile rocken sie die bude + tanzen einem auf der nase rum – ganz so, wie es sein soll! 🙂