Hündin

Cousine

Cousine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Cousine

Die Hündin Cousine wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cousine ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cousine zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cousine

cousine ist ein kräftiges mädchen geworden. sie spielt, rennt und tobt freudig, ist stets gut gelaunt. cousine knabbert gerne an einem rum, lässt sich gerne streicheln, nur auf dem schoß sitzen findet sie völlig überflüssig. cousine spielt auch gerne mit spielsachen, muss nicht unbedingt die volle aufmerksamkeit haben. sie orientiert sich bei neuen sachen an menschen oder an ihren geschwistern, hat aber eine ordentliche portion entdeckergeist um auch selbständig neues zu erkunden. cousine wurde am 21.12.2012 geboren.

die kleine cousine kam mit ihren 6 geschwistern heinzel, dolf, kunze, korsan, shampoo + loyosine als privatabgabehunde – sie kamen abgesprochen hierher; entwurmt + mit parvoimpfung + ihre mutter wurde hier kastriert –
die 7 sind ausgesprochen offene + lustige kleine wesen, die genau so sind, wie welpen sein sollten, offen für die ganze welt –

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster