Rüde

Covellin

Covellin ist reserviert.

Covellin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Covellin

Der Rüde Covellin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Covellin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Covellin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 09.06.09
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Covellin

Covellin ist ein junger, lustiger Rüde. Er ist einerseits ganz sanft und zart, andererseits auch sehr verspielt. Er schmust sehr gerne und ist anhänglich. Covellin hat beim Hochheben noch etwas Angst, sonst zeigt er keine Scheu. Covellin hat eine Schulterhöhe von 38cm und ist ca. 1 Jahr alt. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wartet auf ein Zuhause.