Rüde

Cräcker

Cräcker ist reserviert.

Cräcker wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cräcker

Der Rüde Cräcker wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cräcker ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cräcker zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 07.06.09
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cräcker

Cräcker war gerade 2 Monate alt als er im Tierheim ankam, er war sehr ängstlich und panisch. Nur zum Fressen kam er raus, sonst verkroch er sich.

Cräcker ist heute immer noch ein wenig schüchtern, für Leckchen ist er aber immer zu haben. Er kann inzwischen ausgiebiges Kraulen genießen. Cräcker ist eigentlich sehr anspruchslos, nimmt was der Tag so bringt und sonst döst er gerne im Körbchen. Er spielt nun auch gern ausgelassen mit anderen Hunden.

Cräcker ist ca. Mitte April geboren und derzeit 45cm groß.