Rüde

Cricket

Cricket befindet sich auf einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl.

Der Rüde Cricket

Cricket tauchte in Miercurea Ciuc bei jemandem im Garten auf. Der Mann fütterte ihn, so blieb er. Als der Mann feststellte, dass Cricket blind ist rief er im Tierheim an und bat um "Hilfe". Cricket befindet sich auf einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl. Bei Intressse an dem lieben Rüden melden Sie sich gerne bei der Pflegestelle, Frau Strätker, unter 01737711742.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2014
Aufnahmejahr: 31.08.2021
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Update aus der Pflegestelle vom 05.03.2022

Süß…. süßer… Cricket🥰
der ältere Rüde lebt seit kurzem auf seiner Pflegestelle in Rosendahl in einem Rudel aus Hündinnen und Rüden und tut so als ob er nie etwas anderes gemacht hat.
Aufgrund seiner Sehbehinderung braucht Cricket etwas um sich zu orientieren, ist aber dann mittendrin und überall dabei. Das Laufen an der Leine wird auch immer besser.
Cricket ist ca 37 cm groß und 8 kg schwer und wartet auf Euren Anruf.
Kontakt Dorothee Strätker
01737711742

Über Cricket

Cricket ist ein schrulliger Geselle + sieht tatsächlich so gut wie gar nix - dafür kommt er erstaunlich gut zurecht; er hat sich hier sehr schnell orientieren können + weiß genau, wo es langgeht!
Vielleicht aufgrund seiner Blindheit neigt Cricket dazu, in ihm unheimlichen Situationen zu schnappen, obwohl er in der Regel ein sehr umgänglicher bis verschmuster Typ ist - da er grad mal zwei Wochen bei uns ist, denken wir, das wird sich legen, wenn er mehr angekommen ist + sich wirklich zuhause fühlt - ansonsten kann man ihn aufgrund seiner kleinen Statur aber auch sehr gut händeln -
Cricket lebt mit einem Rüden + zwei Hündinnen zusammen, das klappt gut - das Tierheimleben insgesamt stresst ihn aber schon sehr; er kann all die Geräusche nicht so gut einordnen, bellt darum viel + ist schon ganz heiser -
Cricket kann ab Mitte Oktober ausreisen.