Rüde

Crispin

Crispin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Crispin

Der Rüde Crispin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Crispin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Crispin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 24.10.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Crispin

Crispin hat sich super erholt, er sieht toll aus und ist stets bester Laune wenn man zu ihm geht. Er spielt gerne ausgelassen und ist rundrum freundlich und lieb.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid

————–
Crispin hat sich gut erholt und zu einem ausgelassenen, fröhlichen Jungrüden entwickelt. Er ist sehr verschmust und anhänglich. 27.11.2015

————–
Crispin wurde fälschlicherweise für das noch fehlende Stracciatella Kind gehalten und eingefangen. Das war Glück, denn Crispin ging es gar nicht gut. Die Finderin berichtete, dass er über Nacht bei ihr war und gar nicht fressen wollte. Kaum war er im Tierheim begann er sich zu übergeben. Crispin war zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr abgemagert, er erbrach sich weiter, konnte auch keine Flüssigkeit bei sich halten. Sein erster Kack war durchzogen von allem möglichen Müll, es folgte übel stinkender Durchfall. Nach 2 Tagen Dauerinfusion, Antibiose und Co erholt er sich nun zusehends und konnte heute (27.10.205) einen ersten Ausflug starten und seine ersten kleinen Portionen futtern. Noch ist der Appetit schnell verflogen und ist schnell erschöpft.