Rüde

Cruz

Cruz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cruz

Cruz wurde von Leuten ins Tierheim gebracht, weil sie ihn irgendwo in der Stadt gefunden haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 16.12.2022
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Über Cruz

Cruz ist ein aktiver, freundlicher Kerl. Er freut sich riesig, wenn er Besuch – von egal wem – bekommt und kann dann vor Aufregung gar nicht still halten. Er läuft Bällen begeistert hinter her und rennt stolz mit seinem Spielzeug durch den Zwinger. er fordert aktiv zum Spielen auf und lässt sich auf jeden Blödsinn ein.
Cruz ist definitiv ein Hund, mit dem es nicht langweilig wird.
Da er schon um einiges größer als unsere anderen Welpen ist, haben wir ihn zu den Erwachsenen gepackt. Hier zeigt er sich sehr sozial und zockt am liebsten mit Bianco.
Cruz wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer – ab Ende Januar kann er ausreisen.