Hündin

Csicses (Chichi)

Csicses (Chichi) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Csicses (Chichi)

Die Hündin Csicses (Chichi) wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Csicses (Chichi) ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Csicses (Chichi) zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Csicses (Chichi)

Csicses ist eine Hündin, die sich über ihre liebe Art und den unglaublich sanften Blick ihrer Augen einem direkt ins Herz schleicht.

Streicheleinheiten und liebevolle Berührungen saugt sie regelrecht auf und mit jeder dieser Berührungen weckt man immer mehr ein Stückchen fröhlicher Hund ihr.
Csicses lebt für diese Momente.

Große Action braucht sie nicht unbedingt, gemütliche Spaziergänge und vor allem aber viel Liebe sind ihre Kriterien für ihr Traumzuhause.

Csicses wurde im Oktober 2007 geboren, ist gut 65cm groß und versteht sich prima mit anderen Hunden.