Rüde

Csoban

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Csoban. Unterstütze Csoban mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Heike H.

Gesundheitspaket I

Csoban hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Csoban hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Csoban

Csoban wurde in Lunca de sus angetroffen, dünn, orientierungslos und mit eingewachsenem Draht um den Hals, welcher mutwillig zur Fixierung angebracht war. Da Csoban sehr hungrig war, konnte er überzeugt werden, ins Auto zu steigen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 08.04.2014
Aufnahmejahr: 11.03.2022
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update januar 24

Csoban geht es gut; er hat zugenommen, Muskeln aufgebaut, sein Fell ist dicht + glänzend + er hat sich bei uns gut eingefunden – mittlerweile lebt er mit Bella zusammen, die er anhimmelt + mit der er  immer mal wieder die Bude rockt, daß die Fetzen fliegen –

Leider führt Csoban sich bei Fremden hinter dem Zaun zwischenzeitlich auf wie ein Geistekranker – auf den Hinterbeinen stehend, Zähne fletschend – wenn man ihn nicht kennt, öffnet man auf gar keinen Fall die Tür…

Er macht es nicht bei jedem Fremden, aber bei so Einigen + so hat er leider nie den Status „vermittelbar“ bekommen –

Csoban wird bald 10 + hat kein schönes Leben hinter sich – für ihn scheint es uns irgendwie „okay“, daß er hier sein verlässliches, überschaubares Umfeld hat + seine Rente genießen kann –

Über Csoban

Wenn Csoban einen kennt, ist er ein sehr netter + verschmuster Geselle – richtig niedlich sogar, wie er einen anhimmelt + mit seinem Teddy um die Ecke kommt –
Csoban kann (+ sollte in seinem bisherigen Leben wohl auch) aber auch sehr beeindruckend sein, wenn er sich unsicher fühlt + zähnefletschend auf seinen Hinterbeinen steht –
In der Regel hört er damit sofort auf, wenn man die Tür öffnet + zu ihm geht –
Wir haben mittlerweile mehr über Csoban herausgefunden – er ist gechippt + wurde Anfang 2016 als entlaufen gemeldet, Ende 2016 dann als verstorben…
Wie seine letzten 6 Jahre ausgesehen haben, möchten wir uns nicht genauer ausmalen – wir geben ihm nun erstmal Zeit, sich hier richtig einzufinden + Vertrauen zu fassen –

Csoban helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Csobans Futterpate ist Heike H. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Csoban hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Csoban hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Csoban adoptieren

Csoban sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Csoban.

Adoptieren

Csobans Freunden helfen