Hündin

Csocso

Csocso ist reserviert.

Csocso wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Csocso

Die Hündin Csocso wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Csocso ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Csocso zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2001
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Csocso

Neues:

Wer 2011 vor Ort im Tierheim war erinnert sich an eine liebe, schmusebedürftige, sanfte Hundedame Csocso.

An die ehemals scheue Hündin erinnert nichts mehr.

Csocso liebt noch immer ihr Sonnenplätzchen und dies am liebsten in Kombination mit einer ausführlichen Streicheleinheit.
Csocso ist alt genug um nicht immer die erste Geige spielen zu müssen, ohne Probleme ist sie ein Hund, der im Hintergrund auf seinen Einsatz wartet – wann eben Zeit für sie abfällt. Dann genießt sie aber die Zuwendungen sehr und lässt sich genüsslich kraulen.

Trotz ihrer ruhigen Art lässt sie sich auch gerne mal zu einem Spiel animieren und mit anderen Hunden versteht sie sich problemlos.

————————————————

Die kleine, feine Csocso darf man anschauen, aber anfassen muss nach ihrer Meinung nicht sein. Sie liebt die Sonne und ihren Platz im Seniorenbereich. Csocso wurde im Oktober 2001 geboren.